Über mich


Albert Sanders

*23.07.1987

 

Lebenssituation:

Ich bin Student an der FH Flensburg im Studiengang "Energie- und Umweltmanagment".
Fotografie ist seit ca. 10Jahren mein Hobby und dabei habe ich einige wunderschöne Momente erlebt,

die ich versucht habe als Bild einzufangen.

 

Ausrüstung:

Ich habe meine Anfänge mit einer Canon Eos 300d mit dem 18-55mm Objektiv gemacht und diese Kamera 8Jahre genutzt.

Während der Jahre ist meine Ausrüstung Stück für Stück gewachsen. Ich habe mir, für eine bessere Möglichkeit entfernte Motive abzulichten, ein 70-300mm Canon Objektiv zugelegt und allerlei kleine Hilfsmittel, wie Stativ und externes Blitzlicht.

Nachdem ich mich lange über eine neue Kamera informiert habe, konnte ich mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir die Canon Eos 7d gekauft, mit der mir nun noch spektakulärere Fotos gelingen.

Zusätzlich kann ich mich glücklich schätzen, dass ich durch meine Canon PowerShot D10 die faszinierende Unterwasser-Welt ablichten zu können.

 

Interessen:

In der langen Zeit habe ich mich auf Landschafts- und Tierfotografie spezialisiert und versuche mich im Moment an kreativeren Motiven.

 

 

News:

 

Neue Bilder sind in den Rubriken Tiere und Natur

zu finden.

Diese Aufnahmen wurden in Vancouver geschoßen.

 

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen.